Do
25
Juni

Eddie Luis Jazz Passengers go New Orleans

Donnerstag 20:00 Uhr
30,00 € / 25,00 € / 20,00 € / 10,00 € /
Eddie Luis Jazz Passengers go New Orleans
Balazs Szaloky - Trompete
Marton Papp - Klarinette
Mátyás Papp - Posaune
Johannes Mandl - Gitarre
Eddie Luis - Tuba, Kontrabass
Oleg Markov - Schlagzeug 
 
 
 
Mit den "Papp Brothers" und dem Startrompeter Balazs Szaloky aus Budapest holt sich Eddie Luis zum Finale seiner nunmehr 20. Saison mit den Jazzpassengers, ein fulminantes und prominentes Bläserkollektiv aus Ungarn nach Graz!
So feierte man das Leben vor 100 Jahren! Ob leidenschaftliche Jazzfans oder neugierige Neulinge – dieses Konzert verspricht ein musikalisches Feuerwerk, das die goldene Ära von New Orleans auf höchstem Niveau live auf die Bühne des Tube's bringt.

Ticket-Informationen

Ticket-Typ Preis
Regulär 30,00 €
Ermäßigt

Studierende, Bundesheer, Arbeitslose, Pensionisten, Menschen mit Beeinträchtigung

25,00 €
Student

ausschließlich für Studierende des Institutes Jazz der KUG

10,00 €
Prepaid

wenn Sie bereits eine Prepaid od. Membership Card besitzen

0,00 €