Do
25
Juni
Eddie Luis Jazz Passengers go New Orleans
Donnerstag 20:00 Uhr
30,00 € / 25,00 € / 20,00 € / 10,00 € /
Balazs Szaloky - Trompete
Marton Papp - Klarinette
Mátyás Papp - Posaune
Johannes Mandl - Gitarre
Eddie Luis - Tuba, Kontrabass
Oleg Markov - Schlagzeug
So feierte man das Leben vor 100 Jahren! Ob leidenschaftliche Jazzfans oder neugierige Neulinge – dieses Konzert verspricht ein musikalisches Feuerwerk, das die goldene Ära von New Orleans auf höchstem Niveau live auf die Bühne des Tube's bringt.
Ticket-Informationen
| Ticket-Typ | Preis |
|---|---|
| Regulär | 30,00 € |
|
Ermäßigt
Studierende, Bundesheer, Arbeitslose, Pensionisten, Menschen mit Beeinträchtigung |
25,00 € |
|
Student
ausschließlich für Studierende des Institutes Jazz der KUG |
10,00 € |
|
Prepaid
wenn Sie bereits eine Prepaid od. Membership Card besitzen |
0,00 € |