Luis Bonilla & Sigi Feigl Quintett
KH Miklin & Jazz Orchester Steiermark
Howard Curtis
Prohibition Stompers
Elisabeth Harnik & Joelle Leandre
Luis Bonilla
Jim Rotondi & Renato Chicco
Luis Bonilla

Das tube's

Das tube's eröffnete im Herbst 2017 - damals noch als Nachbar zur legendären generalmusikdirektion. Von Anbeginn war es als qualitativer Auftrittsort für  Live-Music konzipert. Das tube's bietet 60 Sitzplätze und ca. 30 Stehplätze - derzeit sind auf Grund COVID-19 nur max. 40 zugewiesene Sitzplätze möglich. Das Lokal ist selbstverständlich barrierefrei, und durch die hervorragende Infrastruktur bzgl. Bühne und Backline sowie das ansprechende Interieur, finden sich sowohl Künstler als auch Publikum in einem außergewöhnlich inspirierenden Ambiente.

Kontakt

Mail: office@tubes-music.at 

Tel.: +43 664 927 527 5

Grieskai 74a, 8020 Graz

 

Socialmedia

 

 
 

COVID-19 Regelungen im tube's

Natürlich freuen wir uns, dass auch wir ab 1. Juni unsere Türen wieder öffnen können und auf der Bühne des tube's wieder hochklassige Konzerte präsentiert werden.
Selbstverständlich müssen und werden wir die uns gesetzlich vorgeschriebenen Auflagen mit großer Sorgfalt wahrnehmen. Daher können wir nur jenen Personen Zutritt zu unseren Veranstaltungen gewähren, die uns:

1) einen Nachweis über ein negatives Testergebnis durch
- Antigen-Selbsttest, der nicht älter als 24 Stunden ist und in einem behördlichen Datenverarbeitungssystem erfasst wird
- Antigen-Test durch befugte Stelle, der nicht älter als 48 Stunden ist
- PCR-Test durch befugte Stelle, der nicht älter als 72 Stunden ist

2) einen Nachweis über eine Genesung in den letzten sechs Monaten mittels ärztlicher Bestätigung

3) einen Nachweis über eine Impfung gilt bei
- einer Erstimpfung ab dem 22. Tag dieser Impfung, die nicht länger als 3 Monate zurückliegen darf
- einer Zweitimpfung, wobei die Erstimpfung nicht länger als 9 Monate zurückliegen darf

4) einen Antikörpernachweis, der nicht älter als 3 Monate sein darf

vorweisen.

Für sämtliche Besucher besteht - zum Zwecke des Contact-Tracings - derzeit eine Registrierungspflicht.
Diese Registrtierung sollte bereits vorab bei der Ticketbuchung über unsere Homepage erfolgen.

Wie bereits im vorigen Jahr legen wir besondere Bedachtnahme auf eine geordnete und gesundheitlich gesicherte Durchführung unserer Konzerte.
Mund/Nasen Schutz, zugewiesene Sitzplätze, Desinfektionsspender, Mindestabstand, maximale Publikumsanzahl, weit überdimensionierte Lüftungsanlage, etc. waren und sind für uns auch weiterhin selbstverständlich. 

 

Sigi Feigl & Luis Bonilla

 

 


Sponsoren

Generali

Stadt Graz

Kultur Steiermark

live | music | graz